Amy Lee
???

Du entfernst Dich immer weiter von mir, das tut verdammt weh. vielleicht wäre es besser gewesen auf den Verstand zu hören als auf mein Bauch & Herzgefühl..

Eigentlich bin ich ja der größte Trottel den es überhaupt geben kann, unter der Berücksichtigung was mir deinetwegen alles durch die Lappen gegangen ist.. soviele Jahre ausgehalten, gewartet und im Grunde schon nicht mehr damit gerechnet. plötzlich der Anruf, das erste Treffen.. mir war sofort klar das Du die bist, auf die ich solange gewartet habe. hätte ich damals gewußt wieviel Schmerz und Leid Du mir mit deiner Art zufügen würdest, ich hätte Dich nie an mich herran gelassen.

NIEMALS!!! NIEMALS!!! NIEMALS!!! NIEMALS!!! NIEMALS!!! NIEMALS!!!

die letzten 3 Monate waren mitunter mal wieder richtig schön, aber zu welchem Preis frage ich Dich ? alles auf meine Kosten... Du hast Angst vor dem alleine sein, genau das wird Dir auf kurz oder lang passieren wenn Du weiter so mit deinen Mitmenschen umgehst. das ich hier mal wieder sitze und über Dich nachdenke interessiert Dich nicht die Bohne. es ist Dir mehr oder weniger egal, alles was Du im Kopf hast bist Du selber. wie kommt man am besten durch das Leben, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein..

Als ich Dir gesagt habe das ich mit der Situtation jetzt besser klar komme, hast Du im Ernst geglaubt ich würde das ehrlich meinen ? weißt Du wie ich mir vorkomme ? wie ein Gegenstand den man besonders mag, ihn ab und zu wenn man Lust drauf hat rausholt und mit ihm spielt. danach gehts wieder ab in den Schrank.. echt schön, bin mal gespannt was ich alles noch so über mich ergehen lassen muss bevor ich "automatisch" unbewußt die Notbremse ziehen werde. ich sehne mich nach Wärme und Geborgenheit, dachte bisher immer nur Du könntest mir diese geben. damit hatte ich mich aber grundlegend geirrt, es kommt einfach auf den Partner an, soviel steht fest. meine Liebe zu Dir ist bemerbar geschwächt worden, auf der einen Seite bin ich unendlich traurig weil ich weiß das Du die richtige bist, wärst Du anders, bzw. deine Sichtweise meiner mehr entsprechend was Beziehungen angeht.auf der anderen Seite bin ich etwas erleichtert weil ich vielleicht in absehbarer Zeit wieder offen bin um mit jemand anderem etwas festes eingehen zu können. oder wenigtens meinen Spaß haben, den könnte ich mit Sicherheit mit einigen Frauen haben, kann ich aber nicht weil Du mich innerlich "noch" daran hinderst.. 

wir sind nicht mal zusammen, weiß ja nicht mal was Du so machst. auch wenn wir nicht zusammen sind wäre Sex mit einer anderen Frau genauso fremd gehen wie sonst auch. das würde bedeuten Du wärst mir nicht wichtig genug oder vielmehr meine Absichten. aber es wird der Tag kommen an dem ich das hinbekommen werde.. an diesem Tag werde ich der Zweitglücklichste Mann der Welt sein. ab diesem Tage bist Du mir soweit egal das ich wieder an andere Frauen denken und mit ihnen Spaß haben kann.. wie auch immer, der Glücklichste oder der Zweitglücklichste ?

das spielt eig keine Rolle, hauptsache ich bin wieder halbwegs glücklich!!!!!!!!!!!!

vill bist Du garnicht so "lieb" wie ich immer dachte, wer weiß. das Du abgebrüht bist, auf eine bestimmte Art und Weise weißt Du selber. frage mich gerade was ich eingentlich an Dir hatte, habe ?

was will ich von einem Menschen der mich nicht angemessen behandelt ?

der erste Schritt ist getan, Single Status : Ja

jetzt lasse ich alles geschehen was geschehen soll. vill bist Du garnicht die richtige und sie läuft noch da draußen rum. jede wird ihre Chance bekommen mich kennen zu lernen, kein ständiges Abgeblocke mehr..!!!

Bisweilen kann die Wahrheit ziemlich schmerzhaft sein

was Du wohl gerade machst ?   

ich will es garnicht wissen..

17.10.08 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

|Start| |Other Site| |Butzi| |Guestbook| |Contact| |Abo|

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de