Amy Lee
alles...

mein Herz klopft wie wild wenn ich an Dich denken muss. mein Kopf sagt mir da aber etwas ganz anderes..

schon ein weiterer Tag an dem Du Dich nicht gemeldet hast  

wie krass Du von deiner Art drauf bist, hätte nie geglaubt das es einem Menschen so wenig ausmacht, einen anderen seinetwegen leiden zu lassen..

Du sagst Du hast Angst vor dem "Alleine" sein. auf kurz oder lang wirst Du das sein wenn Du die Menschen in deiner näheren Umgebung "so" denkst behandeln zu müssen. Anscheinend drückst Du Dich vor dem Gespräch weil Du schon weißt das es negativ ausfallen wird *denk*

Du redest ja nicht mit mir.. Du enttäuscht micht jeden Tag aufs neue, und das soll Dir erstmal jemand nachmachen..

Du bist 21 und sagst Du weißt nicht was "Liebe" ist ? das was Du für mich empfindest, da bist Du Dir unsicher.. obwohl alles für Dich perfekt ist wenn wir uns sehen. Du fühlst Dich geborgen, bist gerne in meiner Nähe und liegst in meinen Armen. okay, das könntest Du auch mit deiner besten Freundin haben!!!

heute noch und 3 Tage, dann...

28.10.08 16:45


kann nicht schlafen...

weil ich an Dich denken muss

28.10.08 01:25


weiß nicht mehr weiter...

Heute habe ich es endlich geschafft und Dir geschrieben das Du bis Freitag die Gelegenheit hast das mit mir zu klären. Danach wirst Du nicht mehr die Möglichkeit dazu haben... waren meine Worte..

so langsam sollte ich auch an mich denken. nur weil Liebe bedeutet das man den anderen mehr als sich selbst liebt gibts da noch gewisse Grenzen..

beim ersten Treffen hast Du abgesagt weil Du den Geburtstag deiner besten Freundin vergessen hast. okay.. dann beim zweiten mal die Arbeit, verständlich. Freitag abend schön Feiern gehen und Samsatg abend einen chilligen TV Abend.. da blieb natürlich keine Zeit für ein Gespräch ?!?

wenn mir etwas wichtig ist lasse ich alles stehen und liegen, so sehe ich das..

bin am ende

weiß nicht wie es weiter gehen soll...

wegen Dir habe ich so oft daran gedacht mit 310 km/h in einen LKW zu fahren. soweit ist es gekommen, an sowas habe ich früher nie gedacht

niemand mit dem ich reden kann..    

fuck 

27.10.08 22:35


ohne Worte...

eigentlich sollten wir uns heute sehen, nachdem Du mich bereits schon 2 mal versetzt hattest.. jetzt meldest Du Dich nicht mehr weil ich nicht gleich und sofort gesprungen bin als Du angerufen hast..

langsam bin ich es einfach nur noch leid, das ständige hin gehalte nervt mich, wenn ich ehrlich bin. und noch viel mehr als das.. es schmerzt unendlich

24.10.08 17:16


verdammte Gefühle...

ich fühle mich jetzt zwar auf eine gewisse Art und Weise erleichert, aber dennoch sind meine Gefühle da wie eh und je. es war aber richtig so, besser gestern als in 3 Monaten..

eine klärende Aussprache ist persönlich noch fällig!!!

danach habe ich mit Dir abgeschlossen!!!

19.10.08 08:33


E D N L I C H . . . !!!

Ich habe endlich den Mut dazu aufgebracht Dir zu sagen das wir die nächsten Wochen erstmal keinen Kontakt haben. mit der Begrüdung das es kein UNS mehr geben kann, da in deinem Leben Platz für andere aber nicht für mich ist. Du hast zuviel in mir drinne kaputt gemacht.. einem Traum sollte man nicht sein ganzes Leben nach Laufen.. ich nehme das was da ist, und da ist genug

ich hasse Dich ein weinig weil Du mir einen großen Teil meines Lebens geklaut hast. aber auch das Du mich ............... hast werde ich niemals vergessen

ich schreibe ja schon seit Tagen mit einer jungen Frau. ich denke ich sollte sie um eine Verabredung bitten. das wird mich ablenken, hoffe ich...

19.10.08 00:07


fuck..

dabei liebe ich Dich doch so
18.10.08 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

|Start| |Other Site| |Butzi| |Guestbook| |Contact| |Abo|

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de